Dieses tolle GIF kannst du hier downloaden!

Besucherzaehler

Farbenspiel der Träume

Farbenspiel der Träume erscheint im Frühjahr 2017 im Schwarzer Drachen-Verlag. Das Buch ist eine Jugendroman allerdings kein gewöhnlicher. Er befasst sich intensiv mit psychischen Störungen und der Folgen - die Traumwelt stellt in diesem Buch das unreale dar. Das Thema war mir sehr wichtig, und ich bin überglücklich darüber einen Verlag dafür gefunden zu haben. 

Farbenspiel der Träume erscheint im Schwarzer Drachen-Verlag

 

VÖ: 16.06.2017

 

Wach auf, wenn du den Mut hast

 

Fabienne genießt ihre besondere Fähigkeit in vollen Zügen – sie kann in die Traumwelt reisen, dabei sogar die Träume anderer Menschen besuchen.

Doch dann geschieht etwas, das nie hätte geschehen dürfen – ihr Schulfreund Nicolas fällt, nachdem sie fluchtartig seinen Traum verlassen hat, ins Koma. Seine Seele scheint sich zwischen Traum und Realität verfangen zu haben.

Ein Glück, dass es Shawn, den Traumwächter, gibt. Er hilft Fabienne, die Nicolas unbedingt retten will.

Diese nicht ungefährliche Suche in der Traumwelt bringt die beiden einander näher, und Fabienne verliebt sich in ihn.

Doch Shawn verbirgt ein großes Geheimnis vor ihr …

 

 

Altersempfehlung: Ab 14 Jahre