Himmelstochter - verwoben zwischen Licht und Dunkel

Himmelstochter - verwoben zwischen Licht und Dunkel

 

Genre: Romantasy, New Adult, Dark Fantasy

Verlag: Eigenverlag (BoD) 

VÖ: 14. Septemer 2019

 

Hinweis: Das Print wird im Frühjahr 2020 erscheinen. Bisher gibt es nur das eBook. 

 

 

 Engel und Dämonen - dazu verdammt auf ewig Feinde zu sein?

 

Diese Frage stellt sich die Himmelstochter Azah, nachdem der Dämon Jiyn ihr das Leben rettet, und sie somit in seiner Schuld steht. Sie folgt ihm in seine Welt, an den Hof der Dämonen und schnell wird klar, dass ihre ungewöhnliche Liebe beide Welten vereinen kann, oder in den Abgrund ziehen wird.

Ein neuer Krieg zwischen dem Licht und dem Dunklen, scheint besiegelt ...

 

Er war Dunkelheit und ich das Licht. Wir würden uns gegenseitig zerstören. Uns in tausend Stücke reißen.