Dieses tolle GIF kannst du hier downloaden!

Besucherzaehler

Ophéa und der Drachenfürst

Opheá früher Im Bann des Drachen ist ein Buch, an das mein Herz sehr hängt und mit dem ich schon vieles durchmachen musste.

Endlich erscheint es wieder im Buchhandel, diesmal in einem Verlag der sich Schwarzer Drachen-Verlag nennt. 

Ich finde, der passende das ist der passende Verlagsname, in dem ein Drachenbuch erscheinen soll ;)

Ophéa und der Drachenfürst

 

erscheint im Schwarzer Drachen-Verlag

 

VÖ:  Herbst 2017

 

Die kleine Elben-Sklavin Opheá befreit einen Drachen vor dem sicheren Tod. Dafür verspricht er ihr die Freiheit.
Acht Jahre später, Opheá lebt noch immer als Sklavin, hat sie den Drachen und sein Versprechen längst vergessen.

Eines Tages jedoch erscheint ein fremder Elb bei ihrem Herrn um sie für den Drachen Trésko freizukaufen und somit das Versprechen von damals einzulösen.
Opheá folgt dem Fremden zum Drachenhort und kann ihre neu gewonnene Freiheit kaum glauben.
Doch recht bald findet sie heraus, dass der Drache nicht das ist, was er zu sein scheint.