Prinzessin der Wüste - Trilogie

Prinzessin der Wüste (1) erscheint im Papierverzierer Verlag! Im April 2017 ist es so weit und ihr könnt Sarlia durch ihr Leben im orientalischen Perséi an der Seite ihres nicht ganz gewollten Ehemanns begleiten! Es ist ein Buch voller Liebe, einem Hauch Magie und wie sollte es anders bei mir sein, sind auch Intrigen und Verrat dabei!

Prinzessin der Wüste (1) - Verkauft 

 

Genre: New Adult/Romantasy

Verlag: Papierverzierer Verlag

VÖ:  27. April 2017;

 

Sarlia ist eigentlich eine Piratentochter. Was sie jedoch nicht weiß, ist, dass ihre verstorbene Mutter eine Prinzessin aus dem Orient war und sie bereits vor ihrer Geburt mit Prinz Shiraf aus Perséi verlobt wurde. Sie wird vom eigenen Vater an den Königshof verkauft, wo sie ihr erzwungenes Schicksal als Shirafs Ehefrau ertragen soll, und muss ihren guten Freund Rian zurücklassen, obwohl er sich bis zur Selbstaufgabe in sie verliebt hat. Auch am Königshof wird es für Sarlia nicht leichter. Ihr eigenes Temperament wie auch das vermutlich intrigante Verhalten von Karem, Shirafs älterem Bruder, stellen sie vor ungeahnte Probleme.

Prinzessin der Wüste (2) - Verrat

 

Genre: New Adult/Romantasy

Verlag: Papierverzierer Verlag

VÖ: 25.Oktober 2018

 

Seit einem Jahr lebt Sarlia glücklich an Shirafs Seite am Hof von Perséi und hat einen Weg gefunden, sich in der fremden Welt zurechtzufinden. Alles erscheint perfekt, bis Talia auftaucht und Karem heiratet. In ihr scheint die Prinzessin ihre ärgste Feindin gefunden zu haben.

 

 

Doch dann geschehen merkwürdige Dinge, die auch Sarlias Leben bedrohen und alles auf den Kopf stellen. Nichts scheint mehr, wie es sein sollte. Werden sie denjenigen finden, der für all die Anschläge verantwortlich ist?

 

 

Prinzessin der Wüste (3) erscheint im Papierverzierer Verlag 

 

VÖ: noch nicht bekannt.