Meereswind und Wüstensand - Reihe

Meereswind und Wüstensand ist die Neuauflage der Prinzessin der Wüste - Reihe und erscheint als Diologie im Jahre 2024 nach und nach neu.

 

Meereswind und Wüstensand (1) - Verkauft

 

Genre: Young/New Adult, leichte Fantasy, Romantik

erschienen als eBook im Feburar 2024

 

 

»Weil ich dir ansehe, dass du nicht hierhergehörst, Sarlia … Meereswind und Wüstensand passen nicht zueinander.«

 

Sarlias lebt als Piratentochter geächtet am Rand der Gesellschaft. Nach dem frühen Tod ihrer Mutter steht nur noch ihr bester Freund Rian an ihrer Seite.

Während sie Pläne für die Zukunft schmiedet, um diesem Elend zu entfliehen, taucht plötzlich ihr Vater auf und entführt sie, macht all ihre Hoffnungen auf einen Schlag zunichte. Dabei ahnt Sarlia zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal, wie weit die Schatten aus ihrer Vergangenheit in ihre Zukunft reichen.

Verkauft an den Sultan, findet sie sich in einer vollkommen anderen Welt wieder. Zu der Ehe mit Prinz Shiraf verurteilt – einem fremden Mann – sieht sie sich mit absurden Regeln, Intrigen und Familienfehden konfrontiert. Noch dazu läuft sie durch ihr hitziges Temperament ständig Gefahr, ihr Leben zu verlieren.

Zwischen alldem merkt Sarlia jedoch, dass der Prinz etwas verbirgt. Und obwohl er sich kalt und unnahbar verhält, scheint er sie auf seine eigentümliche Art und Weise zu beschützen …