Die Sternensammlerin

Die Sternensammlerin ist eines meiner Herzensprojekte und märchenhaft angehaucht viel Romantasy.

 

Genre: Romantasy, New Adult, Jugendbuch, Märchen

erschienen als eBook am 14.10.2021

 

 

 -Eine Legende besagt, dass die Sternensammlerin das Licht zurück in unsere Welt bringt. Damit die Dunkelheit auf ewig verdrängt wird.-

 

Die junge Lys wächst in einer Welt ohne Sterne heran und ahnt nicht, wie sehr das Schicksal ihrer Familie damit verbunden ist. Nach dem grausamen Tod ihrer Mutter macht sie sich auf die Suche nach den Turmwächtern, den Hütern der Sterne. Denn sie ist die legendäre Sternensammlerin und dazu fähig, die Sterne zurück an den Himmel zu bringen. Doch der Weg zur Erfüllung ihrer Pflicht ist steinig und schon bald kommt der Tag, an dem sie sich zwischen dem Schicksal und der Liebe entscheiden muss ..