Seylea - Tochter der weißen Magierin

Genre: High-Fantasy, New Adult

Eigenverlag: Juli / August 2020 als eBook 

 

Klappentext:

 

»Welcher Held fühlt sich schon als ein solcher? Die wenigsten. Aber sie wachsen an ihren Aufgaben und dadurch werden sie zu wahren Helden.«

 

Seit zwölf Sommer sind Seylea und Fasron die besten Freunde. Jedes Jahr kommt er auf dem Hof ihres Vaters, um dort zu helfen, doch dieses Mal ist alles anders. Sie erfährt, dass er ein Elf und sie die Tochter einer weißen Magierin ist, und das er sie braucht, um seine Heimat vor dem Untergang der Schatten zu bewahren.

Jedoch ist der Preis dafür hoch: Seylea muss ihre Welt auf ewig verlassen, um sich auf die Suche zu begeben, die letzte weiße Magierin zu finden. Denn nur sie kann Seylea helfen, ihre wahre Magie zu entfalten, um die Elfenwelt zu retten.

 

Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Und der Beginn ihres eigenen Märchens.